Was besteht ist veraltet – das Neue braucht Klarheit im Verstehen und Mut im Handeln. Auf beides ist meine Beratung ausgerichtet.

Volker Bauer

Jahrgang 1943, Mitbegründer und langjähriger Geschäftsführer der osb Hamburg GmbH. Seit 2012 wieder selbständig und weiterhin Netzwerkpartner der osb Hamburg GmbH.

Seit 2012 Mitgründer und Mitglied im Netzwerk X.

Was mich treibt ist die Erkenntnis, dass wir derzeit die Welt meiner Enkel verzehren und dass wir in unseren eingefahrenen Mustern daran nichts ändern werden.

Netzwerk X sucht den Weg, der verändern kann und das gemeinsam mit seinen Kunden, die ihrerseits auch die Verantwortung für die Veränderung der Welt übernehmen.

Mein Medium und meine Kompetenz ist dabei systemische Beratung, eine Form der Beratung, die mit den Verantwortlichen danach sucht, was sich verändern muss damit sich was verändert.

  

Kontakt

Volker Bauer
volker.bauer@netzwerkx.de
0151 - 252 746 87

Profil: www.osb-i.com/de/berater/volker-bauer