Stellen wir uns der Herausforderung, den Menschen in die modernen und zukünftigen Organisationen zu integrieren!

Peter Herzau

  
Jahrgang 1969.
Organisationspsychologe und Musiker,

1. Staatsexamen Humanmedizin,

Beratung und Coaching in Unternehmen und Behörden mit dem Schwerpunkt Gesundheit und Führung.

Seit 2016 Mitglied im Netzwerk X.

Kommunikation ist die Lebensenergie aller Unternehmen und Organisationen. Meine Aufgabe ist es, gemeinsam mit den Beteiligten hierfür Handlungsspielräume zu erweitern und die Gesundheit dabei mit im Blick zu haben.

Meine Erfahrungen als Musiker haben mich und meine Arbeitsweise stark geprägt. Wie beim Musik machen lebt eine erfolgreiche Beratung von der kraftvollen und einfühlsamen Interaktion zwischen Menschen.

Ob ich dann in der Rolle des „Bassisten“ bei Prozessen eher unterstütze oder als „Pianist“ die Impulse setze, entscheidet der Kontext.

 

 

Kontakt

Peter Herzau
peter.herzau@netzwerkx.de   
0177 - 651 36 81

Profil: www.ph-consulting.net