Gestalten kann, wer überzeugend ist.

Oliver Liedtke

Jahrgang 1980, Sozialwissenschaftler,
mehrere Jahre im Stiftungssektor tätig,
seit 2011 selbstständiger Berater mit den Schwerpunkten Nachhaltigkeit und CSR in Unternehmen und politiknahen Institutionen,

seit 2014 im Netzwerk X.

  

Veränderungen müssen gestaltet werden. Aber gestalten kann nur, wer überzeugend ist. Und am meisten überzeugen diejenigen, welche bereit sind, sich selbst zu verändern.

Aus dieser Perspektive finden sich in Beratungsprozessen vielerlei Ansatzpunkte, um eine Organisation oder ein Netzwerk in die richtige Balance zwischen den eigenen Ansprüchen, den Erfahrungen und Werten und den vorhandenen Ressourcen zu bringen. 

Nachhaltige Strategien und Kooperationen bilden dafür eine entscheidende Grundlage. Diese Prozesse zu unterstützen, reizt mich, und treibt mich im Netzwerk X an.

  

Kontakt

Oliver Liedtke
oliver.liedtke@netzwerkx.de

0179 - 947 47 95

Profil: www.publicone.com/unternehmen