Man muss schon auf den Pudding drauf hauen, um zu wissen, wie weit es spritzt.

Georg Preller

Jahrgang 1979, Wirtschaftsingenieur. In Berlin lebend und selbstständiger Berater seit 2008. 

Mitbegründer und Mitglied im Netzwerk X.

Immer wenn es darum geht, sich zu verändern, anders auszurichten oder etwas Neues anzustoßen, weiß man selten vorher, wie der Versuch ausgeht. Es braucht oft den experimentellen Mut, es einfach auszuprobieren.

Meine Mantra (man könnte auch sagen: meine „Zu-Mutung“) in solchen Momenten lautet:  Man muss schon auf den Pudding drauf hauen, um zu wissen...

Treibend für ein Beratungsprojekt empfinde ich zuerst den Sinn – und dann, ob man dran bleibt, sich mitteilt und zuhört. Mein Beitrag ist Moderation, Prozessbegleitung und Projektmanagement sowie die Konzeption & Moderation von unterschiedlichsten Onlineplattformen.

 

Kontakt

Georg Preller
georg.preller@netzwerkx.de
030 – 69 202 387

Profil: https://www.xing.com/profile/Georg_Preller